Martje schreibt...

Ich liebe es, wenn ich die Zusammenhänge verstehe. Du auch?
Vor ein paar Wochen sagte mein Hausarzt zu mir, ich soll darauf achten, weniger Stress zu haben.
Letzte Woche sagte mein Ostheopath „dein Zwerchfell hängt auch schon wieder unterm Kinn“
Und gestern hatten wir unseren Wurzelworkshop für Wandering the Wheel.
Ich habe nur ein einziges Tor in meinem Wurzelzentrum aktiviert und da das Zentrum undefiniert ist, ist es eben nicht immer aktiv.
Es ist bewusst.
Sobald es anspringt, fällt es mir total leicht, den Fokus zu halten und mich tief in Themen zu vergraben.
Tor 52 gibt mir die Fähigkeit, mich an den kollektiven Rhythmus anzupassen und meinen eigenen Flow zu integrieren, denn damit alle es bis ins Ziel schaffen können, ist es wichtig, dass der Langsamste die Geschwindigkeit bestimmt.
Tor 52 ist die Formatenergie für den gesamten Logikschaltkreis und das ist der Grund, warum Menschen mich gern als Antrieb in ihrem Team haben wollen. Meine Aktivierung ist in der 2. Linie, daher bin ich nur dabei, wenn ich korrekt gerufen werde.
Der Programmierpartner der 52 ist die 58 und jetzt rate mal, wer diese Aktivierung in einer ebenfalls undefinierten Wurzel mitbringt
Die 58 ist in Teams wegen ihrer Lebensfreude-Energie ebenfalls sehr gern gesehen und Tanja ist nur dabei, wenn das Projekt etwas Gutes für das Kollektiv bewirkt.
Im Composite bleibt die Wurzel bei uns als einziges Zentrum undefiniert.
Also beide Fähigkeiten für uns nicht greifbar.
Wenn am 14. November um 10 Uhr unser Highway to Success beginnt, ist der Transit zufällig (?) wie perfekt. Venus in Tor 9, Mars in Tor 18 - das Wurzelzentrum wird aktiviert und unsere Tore springen an.
Was bedeutet das für dich?
Durch Tanjas Wurzeldruck wirst du erkennen, dass es für das Kollektiv überlebenswichtig ist, Strategien für die Zukunft zu entwickeln. Strategien, wie wir mit der momentanen Energie umgehen und auch Strategien, wie wir auf der materiellen Ebene klar kommen, bis die Gesellschaft vielleicht mal eine andere ist.
Durch meinen Fokus wirst du erleben, wie einfach diese Strategien sein können - und wieviel Klarheit du bekommst, wenn du mit uns auf dem Highway bist.
Wir haben unsere Expertisen gebündelt (wenn du genau hinsiehst, ist am 14. auch noch Tor 38 mit an Bord - Bild 2) um für dich und mit dir unsere Strategie zu teilen, wie du selbst an deine Schlüssel zum Success kommen kannst.
Denn wir lösen die Blockaden nicht für dich, wir zeigen dir, wie du das selbst für dich umsetzt.
Was haben jetzt der Stress und das Zwerchfell damit zu tun?
Es ist der Schatten der 52 und hier zeigt es sich in meinem Körper (siehe Bild 3) Es war schon alles im Feld.
Falls du nur Bahnhof verstanden hast, lass es einfach mal wirken. Dein Verstand muss nicht alles greifen, bevor dein Körper transformiert. Das kann der schon ganz alleine
Also wenn es dich ruft, komm mit uns auf den Highway. Ein paar 111er sind noch frei!

Course plan

Live-Runde
Deine Chance auf einen Hot-Seat
BONUS - Zusatztermin am 19.12. & Success-Buddy